Montag, Juli 07, 2014

Unser Jahreszeitentisch im Juli

Nach einer langen Pause hier im Blog, melden wir uns hier wieder zurück. Wer auf Instagram geschaut hat, hat mitbekommen, was wir so alles in der Zwischenzeit erlebt haben.
Für den Anfang zeige ich Euch unseren Jahreszeitentisch für diesen Monat. Hier ist die Gerstenernte fast abgeschlossen, sodaß ich stehengebliebene Ähren vom Feldrand mitgenommen habe. Zu Geltung kommen sie in einem der vielen Erinnerungsstücke von unserer Auszeit an der Ostsee.
Unsere Große Madame hat fleissig gesammelt, Muscheln und viele Fundstücke....


 Mehr dazu erzähle ich Euch ein wenig später. Inzwischen sind die Wäscheberge bewältigt, die Post gelesen, noch mehr Sachen erledigt und so langsam kehrt Normalität ein. 
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...