Dienstag, August 12, 2014

12 von 12 im August

Es ist mal wieder soweit. Wenn auch ansonsten alles im Blog und in meinem wahren Leben hinterherhinkt, weil es einfach oft anders läuft, als wie man es sich wünscht.... habe ich doch heute die 
12 von 12 geschafft mitzumachen....diesmal aus der Heimat...

überall wimmeln hier wilde Tiere
frische Blumen aufgestellt
 
Cappucchino-Pause
 
Immer wieder die Kissen aufgeschüttelt

Begleitdienst gemacht

etwas Gartenarbeit erledigt

Fallobst vor den frechen Kaninchen gerettet

Wäsche noch rechtzeitig vor dem Regen reingeholt

Spielzeit mit den Kleinen

Betten neu bezogen

Fütterungszeit

und immer wieder seine Hand halten......


Wer sonst noch so alles mitgemacht hat, seht Ihr bei Caro!
Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Schöne Grüße,
Dorothee

1 Kommentar:

Daggi hat gesagt…

Ich stelle gerade fest, dass heute bei einigen Zeit war, die Betten neu zu beziehen, unter anderem auch bei mir, nur, dass ich total verpennt habe, das zu fotografieren :)

LG
Daggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...