Montag, September 22, 2014

[SINNblick2014]- gesehen- gehört- gerochen- gedacht im September

Hallo zusammen, nun gehen wir mit dem Projekt in die neunte Runde des Jahres.... es ist Herbst! Und zwar so richtig. In den letzten Tagen hatten wir noch warme Spätsommersonne, und konnten noch ein paar Sonnenstrahlen tanken. Das tat gut. Heute, wo ich den Post schreibe, ist es richtig herbstlich nass und kalt... brrrrr....wir freuen uns auf die schönen warmen Sonnenzeiten im goldenen Oktober!






Gesehen: Den Herbst mit seinen bunten Farben. Auch wenn die komplette Herbst-Farbpalette
noch nicht aufgefahren ist.... die ersten Braun- und Gelbtöne werden sichtbar.
Aber auch ein wenig Frühling gesehen- wie hier auf dem letzten Bild an der Haselnuss! 
Gehört: Die Trecker, die auf den umliegenden Äckern gearbeitet haben. Auf dem einen wurde gepflügt, und auf den anderen wurde schon die Wintergerste gesät.
Gerochen: Es roch ein wenig modrig....herbstlich eben....
Gedacht: Ich freue mich auf den Herbst... wir haben ein Herbstgeburtstagskind.... mit Kindern kann man so viel im Herbst machen, ich freue mich schon drauf, mit den Zwillingen den Herbst zu entdecken!

Wer sonst noch so seine Septembereindrücke aufgeschrieben hat, seht Ihr wieder in der Sammlung von Annette- blick7

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...