Montag, Dezember 15, 2014

Ein kleines, aber sehr feines Regional-Bloggertreffen

Vor einiger Zeit erreichte mich eine sehr nette Einladung zu einem 
kleinen Bloggertreffen bei der *nane. Gekommen sind dann noch Anita und Veronika .
Es war wieder sehr schön und der Abend wieder viel zu kurz- oder Mädels?
Kreuz und quer wurden Themen über Nähen, Blogs, Trends, Märkte, Katzen ( ja, ich saß mit mindestens 2 großen Katzenliebhabern zusammen), Deko usw. besprochen.... und als es dann sehr spät wieder auf den Weg nach Hause ging, fielen mir noch zig Themen ein, zu denen wir gar nicht gekommen sind. Aber wir haben schon den nächsten Termin festgemacht! Perfekt, so muß es sein, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Vor lauter Themenwelzen haben wir komplett vergessen, Fotos zu machen.... aber gut, ich kann Euch dennoch was Schönes zeigen:





Nane, ganz ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle für dieses wunderschöne Haus und Anita, herzlichen Dank für die Einladung!

Adventliche Grüße,
Dorothee

Kommentare:

*nane hat gesagt…

Hallo Dorothee,
ja das war ein wirklich schöner Abend und ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut.
Schön, dass es schon ganz bald wieder klappt und wir uns bei Anita wieder sehen.
bis dahin wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr und alles Liebe für Dich und Deine Familie !

herzliche Grüße
Nane

Anita Scheiner hat gesagt…

Hallo liebe Dorothee,
lieber spät als nie wünsche ich Dir ein wunderbares Jahr 2015 und lese ich Deinen Blogpost, der mir unseren lustigen Abend wieder in Erinnerung ruft.
Deine Januarliste habe ich auch schon gelesen, und ich wünsche Dir gutes gelingen mit den Zwillingen UND einen entspannten und schönen Abend zu zweit.
Ich freue mich riesig auf kommenden Freitag!
Herzliche Grüße,, Anita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...