Dienstag, Dezember 30, 2014

Geschafft- mein 365Tage-Quilt ist fertig!!

FERTIG!!!

Ich bin froh und glücklich zugleich, daß ich in diesem, für mich persönlich sehr schweren, Jahr es doch geschafft habe, dieses große Jahresprojekt durchzuziehen und fertigzustellen.
So ein Jahr ist schon ein langer Zeitabschnitt- vieles kann passieren, nicht nur wegen der 3 Kinder, sondern auch wegen der Eltern. Und dann wird einem das Herz schwer.
Aber es hat trotz allem geklappt.

Seht selbst:

 da liegt er nun- völlig unspektakulär auf unserer Terrasse- Mein 365Tage-Quilt!


150cm x 210cm !
Warm und kuschelig!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Silvester!
Kommt mir gut ins Neue Jahr!

Die kompletten Finalisten und ihre tollen Pojekte könnt Ihr hier auf Pinterest sehen und natürlich bei Uli.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

PS: Lieben Dank auch auf diesem Wege an Vrony- jetzt leider bloglos!

1 Kommentar:

Uli hat gesagt…

Liebe Dorothee, wow einfach großartig dein Quilt. Kannst stolz auf dich sein, dass du durchgehalten hast. Ein wunderschöner Quilt!
Liebe grüße
Uli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...