Donnerstag, Januar 22, 2015

Bloggeburtstagsparty bei Frau Scheiner

Bei Frau Scheiner ging es letzte Woche ziemlich rund!
Nicht nur am Freitag, wo eine richtige Party stattfand, nein schon die ganze Woche gab es jeden Tag eine tolle Verlosung, tolle Tipps und noch viel mehr!
haben auf ihren Seiten schon fleissig gepostet. Ich hinke mal wieder hinterher, aber das kennt Ihr ja schon von mir. Es war eine schöne Party. Anita hatte sich im Vorfeld schon sooo viel Mühe gegeben. Und wer ihren Blog regelmäßig liest, weiß, wovon ich rede.
So erwartete uns ein perfekt dekorierter Partyraum, mit Sweet Table, Picknicdecke und tollen Geschenken. Aber bevor wir mit dem eigentlichen Feiern beginnen konnten, mußten wir noch Fotos machen für den Blog! Blogger eben.... 

Vroni, Nane, Mareike, ich und Anita



die Gastgeberin in Sektlaune











Und als dann die Fotos im Kasten waren, ging es dem Sweet table an den Kragen....






Liebe Anita, hab vielen Dank für Deine tolle Party und für die schöne Einladung!
Es war klasse!
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.
Bis dahin, alles Gute und weiterhin viel viel Glück!

 Vielen lieben Dank auch für das schöne Gastgeschenk!

Ach ja und Vroni, welcome back!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Oooh das sieht nach Spaß aus! Herzlichen Glückwunsch auch unbekannteweise an Frau Schreiner!

Anita Scheiner hat gesagt…

Liebe Dorothee, es war mir eine riesengroße Freude mit Euch feiern zu dürfen! Danke für Deinen schönen Artikel und denn lustigen Abend.
Herzliche Grüße,
Anita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...