Mittwoch, April 15, 2015

Unser Osterfest 2015

Wir waren über Ostern- eigentlich die ganzen Osterferien - bei meinen Eltern im Münsterland gewesen.
Dort kam dann auch der Osterhase vorbei!
Im großen Garten meiner Eltern gibt es unzählige Verstecke, und die Kinder dürfen überall in die Hecken und Beete... sie lieben es.






Und tatsächlich haben sich inzwischen Kaninchen im Garten eingelebt, 4 Stück an der Zahl, die die Zwillinge mit größter Freude immer mit Osterhase angesprochen haben. Recht zutraulich sind sie.... sie hoppeln nicht gleich weg.. . es sei denn, unser Racker Felix erscheint auf die Spielfläche.
Gleich am frühen Ostermorgen habe ich gerade noch rechtzeitig die Sachen um kurz vor 6.00 Uhr dann wach waren, mußten sie schnell angezogen werden, weil schon einige Sachen aus dem Wohnzimmer entdeckt wurden. Also waren wir dann um 6.30 Uhr auf Ostereiersuche im Garten. Es hatte sogar leicht gefroren, sodaß es ganz gut, war, daß einige Sachen nicht soooo lange draußen lagen.

Nachmittags haben wir noch einen kleinen Ausflug an den Niederrhein gemacht... davon erzähle ich Euch später mehr.
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...