Donnerstag, Mai 28, 2015

Bald DREI! - Teil Eins

Unsere Zwillinge werden jetzt am 01.06. drei Jahre alt! 36 Monate- ich hoffe, daß damit dann auch bald dieses schlimme Trotzphase beendet ist... sicherlich punkt am 01.06.! 
Ich habe da schon mal die ein oder andere Sache vorbereitet, wer schon mal bei Instagram geschaut hat, hat das ein oder andere schon für unsere Raupe Nimmersatt-Party mitbekommen.
Hier auch nochmal für den Blog:

Die Einladung



Ich hatte im Vorfeld bei Pinterest viele schöne Ideen zusammengestellt. 

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

Huhu liebe Dorothee,
Deine Quilts durfte ich ja schon spickeln und freue mich, wenn Du sie dann gaaaanz fertig hier zeigen wirst :) Süße Karten und ein tolles Geburtstagsthema!
Herzliche Grüße,
Anita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...