Freitag, Mai 29, 2015

Bald DREI- Teil zwei

Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Auch schon auf Instagram gezeigt die Shirts der Zwillinge.
Aber dort nur mit Ausschnitt.... die ganze Schönheit hier auf dem Blog!

Ich versuche immer ein wenig, die Shirts auf das jeweilige Geburstagsthema einzustellen, was nicht immer gelingt, aber wenn man so nebenbei noch zwei Raupe Nimmersatt-Quilts näht, dann fällt da das ein oder andere Schnipselchen ab... somit wurde es hier weiterverwertet.



Die Kronen sind auch schon längere Zeit fertig... somit hoffe ich jetzt, daß ich noch den Quilt fertigbekomme.... Nummer 1 ist schon fertig....das wird dann just in time werden... weil hier die Tage noch so viel los ist.... 

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...