Mittwoch, Mai 27, 2015

Mittwochs mag ich-MMI

Schon lange - sehr lange- habe ich nicht mehr bei Vanessa mitgemacht.
Aber heute möchte ich es nicht versäumen, aus aktuellem Anlass.
Wir waren am vergangenen Wochenende auf der letzten Hochzeit für laaange Zeit in unserer Familie eingeladen, mein Cousin hat geheiratet. Neben dem Hauptgeschenk wollten wir dem Brautpaar noch was anderes mit auf dem Weg geben. Und bei meiner Recherche bin ich bei Annette auf  DIE zündende Idee gestoßen: 

Der ersten Hilfe in der Ehe! 

Bei uns sah die dann so aus:


Annette hatte es alles schon so gut in ihrem Post beschrieben.
Des weiteren habe ich noch für die beiden Freudentränentüchertaschen genäht und ein Bild gestempelt- ganz nach der Anleitung von Vanessa
Leider hatte ich nur noch einen kleinen Rahmen zur Stelle...


Wir wünschen dem Brautpaar alles Glück für die Ehe,
und hoffen, daß unsere Geschenke gefallen haben.
Vielen lieben Dank auch an meine beiden tollen Ideengeber!
Mal schauen, im Juli steht für uns die nächste Hochzeit an, was wir dann für die beiden machen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Frollein Pfau hat gesagt…

Liebe Dorothee,

schön, dass Du wieder dabei bist! Und noch schöner finde ich Deine Hochzeitsgeschenke! Ganz besonders die Taschentücher für Freudentränen - da ist so eine tolle Idee.

Tatsächlich habe ich am Wochenende auch erst wieder ein Buchstabenbild für ein Brautpaar erstellt, dieses Mal allerdings ausgedruckt und nicht gestempelt...das ging schneller ;).

Viele liebe Grüße,
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...