Dienstag, Mai 26, 2015

Trianglequilt in gelb-weiß-grau

Seit einem Jahr habe ich mir immer mal wieder schönen Stoff für dieses Wunschprojekt von mir gekauft. Es hatte ja alles keine Eile. War da noch der Dahlienquilt und der 365Tagequilt, die meine Aufmerksamkeit erforderten. Aber nun war es soweit, nach dem Spaghettiquilt für meine Große Madame, war es an der Zeit. Und herausgekommen ist dieser Quilt. 
Wer mir auf Instagram folgt, hat das fertige Ergebnis schon gesehen... für das Bloggen bleibt mir im Moment sehr wenig Zeit...



155cm x 230cm

Da es aber heute so schön passt, hier mein Beitrag zum Creadienstag.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

ohhhhh, ist der toll geworden. Die Stoffe sind richtig toll und harmonieren super. Da hast Du echt eine Wahnsinns-Decke gemacht ... erinnert mich daran, dass ich auch noch eine fertig machen muss :-)

lgr, Ute.

nellemies design hat gesagt…

Wirklich toll geworden !
LG Ellen

Ines Hilsberg hat gesagt…

Der Quilt gefällt mir richtig gut. Farbe, Nähen, super. Da freu ich mich, dass du ihn zeigst und ich ihn anschauen darf.
LG Ines (naehzimmerplaudereien.wordpress.com)

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Mega schön geworden, würde sich in meinem Heim auch sehr gut machen. Tolle Stoffe in perfekter Harmonie!

Liebe Grüße Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...