Dienstag, Juli 14, 2015

Charlie Bag inspired Nummer 2

Regelmäßig schaue ich mir die tollen und ziemlich unterschiedlichen Charlie Bags bei Ute an. Und jedes Mal- wirklich Ute- nehme ich es mir vor, eine nachzunähen. Aber dann scheitert es sehr oft an der Zeit. Immer gibt es Wichtigeres, und auch, seit die Zwillinge fünf Vormittage im Kindergarten sind. Die 4h sind doch ratzfatz weg, und dazu muß noch Essen auf den Tisch kommen.... nun ja.
Jetzt standen die Sterne aber wieder einmal güngstig, mich hat es gepackt, und es wurde eine Charlie Bag mit Kunstlederboden- aber nicht abgeändert, wie aktuell bei Ute. Ich benötige für meine Schwimmsachen eine geräumige Tasche, also keine Abrundungen. 
Diese Version spukt aber auch schon in meinem Geiste.

Hier aber erstmal die Bilder meiner aktuell neuen Charlie Bag- Schwimmtasche:





Aussenstoff: IKEA
Innenstoff: IKEA
Kunstleder: bei Dawanda gefunden

Mit diesem Beitrag nehme ich wieder einmal gerne am Creadienstag und zum ersten Mal bei HoT teil!

Ich versuche auf jeden Fall, noch die ein oder andere Version von Charlie Bag inspired nachzunähen!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die ist ja echt klasse geworden. So ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe den Schnitt auch sehr!

Trixi trauminsel hat gesagt…

Deine Charlie Bag sieht klasse aus! Da geht bestimmt ordentlich was rein.
Ich glaub die muss ich auch irgendwann nähen.
Liebe Grüße
Trixi

Ute (durbanville) hat gesagt…

Die Charlie ist wieder ein Traum geworden. Mir gefallen die Applikationen richtig richtig gut. Mach Dir einfach keinen Stress und geniesse ein wenig die Zeit die Du für Dich hast.

Ganz liebe Grüße, Ute.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...