Freitag, Juli 03, 2015

Unser Jahreszeitentisch im Juli

Der Juli ist nun ins Land gezogen, eine große Hitzewelle haben wir schon hinter uns... und ich muß Euch noch unseren Jahreszeitentisch zeigen.
Im Juli werden bei uns die Ferien beginnen.
Wird unsere Große Madame ihr erstes Zeugnis nach Hause bringen.
Werden wir zum Handemademarkt im Grünen nach Frankfurt Bonames fahren.
Haben wir die U7a für die Zwillinge,
einen erneuten Kontrolltermin beim Augenarzt für unseren großen Zwilling.
Werden wir wieder aktiv beim Pfarrfest mitmachen.
Werde ich beim Klassenausflug die Klasse 1b ins Vivarium in Darmstadt begleiten.
Werden wir beim Sommerfest des Kindergartens und des Krippe dabeisein.
Werde ich wieder ein Patchwork-Power-Wochenende haben....
Und dann genießen wir die Auszeit vom Alltag!
 







Diesen schönen Print und die tolle Postkarte habe ich bei Frau Ottilie gefunden! 

Ich wünsche Euch einen schönen Juli!

Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...