Sonntag, Januar 31, 2016

Mein 12tel Blick im Januar 2016

Neues Jahr, neues Motiv, neuer Zyklus.... 12mal werde ich Euch in diesem Jahr einen Blick von oben in unseren Garten gewähren. Unser Hausbaum, ein Apfeldorn ist das Hauptmotiv. Er steht im Mai genau 10 Jahre an der Stelle, wir wollten das häßliche Haus dahinter verstecken. Inzwischen hat sich auch was bei den Nachbarn getan, und seit knapp 2 Jahren wird das Haus in Stand gesetzt.
Wir haben unseren Apfeldorn in den letzten zehn Jahren einfach wachsen lassen, und er hat sich prächtig entwickelt. Jedoch müssen wir jetzt korrigierend eingreifen... somit werden wir jetzt im Winter mit der Schere Hand anlegen und einen Korrekturschnitt ansetzen.


Das war bisher das Maximale an Schnee, was wir bisher hatten..

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere hier vorbeischaut!
Über Kommentare würde ich mich auch sehr freuen, denn davon lebt auch ein Blog!

Wer sonst noch in der ersten Runde mitgemacht hat, seht Ihr auch in diesem Jahr bei der Tabea Heinicker!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...