Montag, Februar 01, 2016

Unser Jahreszeitentisch im Februar

Ich wundere mich sehr, wie schnell unser Kalender sich gefüllt hat! Junge Junge!
So sieht unser Kalender im Februar nicht mehr sooo leer aus...  
Im Februar werde ich meine Mutter-Kind-Kur beantragen. Drückt mir die Daumen, daß es klappt!!
Karneval ist ja nicht so meine Welt, aber ich werde mein Bestes versuchen-
so werden die Zwillinge als Indianer in den Kindergarten gehen, die Große Madame hat ohnehin schulfrei und wird dann als große Indianerin mit zur Feier im Kindergarten mitkommen.
Im Februar werde ich mit Freundinnen den Käseabend nachholen, der im Dezember aufgrund von Krankheit ausfallen musste.
Wird bei mir ein kleines aber sehr feines Bloggertreffen stattfinden, worauf ich mich auch schon sehr freue.
Die nächsten Kindersachenflohmärkte werfen ihre Schatten voraus, und somit stehen die Termine für die jeweiligen Anmeldungen an....
Ein Kontrolltermin beim Augenarzt steht für einen Zwilling auf dem Terminplan, und noch zwei weitere Arzttermine. Mit dem anderen Zwilling geht es weiter mit der Logopädietherapie.
Wenn alles klappt und alle mitspielen, kann ich auf die Ambiente nach Frankfurt. Ich hoffe, ich bekomme noch einen Platz in der #bloggerlounge, um die #Trendscouttour mitmachen zu können. 
Mein zweiter Elternsprechtag steht an, ich sehe dem Termin aber sehr gelassen entgegen.
Und dann verbringen wir noch mit lieben Freunden ein Wochenende in einer DJH. 
Hoffentlich wird es nicht so kalt, sodaß wir auch in der Umgebung so einiges erkunden können. 



Und ganz losgelöst davon, experimentiere ich hier im Haushalt weiter rum, um unseren enormen Plastikmüll ein wenig zu reduzieren. Dazu möchte ich Euch demnächst immer mal wieder was erzählen. Vielleicht ist da für den Ein oder Anderen von Euch was Interessantes dabei?!? Vielleicht habt Ihr auch noch Tipps für mich?

Ich werde Euch noch einige Blogs aus dem Bereich #zerowaste vorstellen, bei denen ich in den letzten Wochen ausgiebig gestöbert habe.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Glückskiste hat gesagt…

Hallo Dorothee,
ich lebe auch im Odenwald, oder eher am Tor des Odenwalds. Und das Thema Plastik sparen ist bei mir auch ganz aktuell. Guck doch mal auf meinem Blog vorbei...
LG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...