Sonntag, März 06, 2016

Unser Jahreszeitentisch im März 2016

Jetzt war der Februar schon einen Tag länger und dennoch ist der März so schnell gekommen... auch wenn es jetzt winterlicher ist bei uns, als den ganzen Winter über war.....
Die ersten Geburtstage in der Familie stehen an,
drei Kinderflohmärkte werden bestritten,
ein Elternabend in der Kindergartengruppe von Zwilling 1 steht an,
diverse Arztbesuche,
der Frühling/Sommer im Garten werden geplant und das erste Gemüse wird ausgesät,
Vorbereitungen für den Urlaub müssen getroffen werden,
und am Ende stehen dann die Osterferien auf dem Programm.


 
Und dann ist auch schon April- mit einem großen 80.Geburtstagsfest meines Vaters am Ende des Monats...ich schätze, der März ist auch schneller vorbei, als uns lieb ist.

Euch wünsche ich einen schönen Monat!
Dorothee


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...