Sonntag, Juni 12, 2016

12 von 12 - Juni 2016

Auf geht es in die sechste Runde in 2016- Halbzeit! 
Heute am Sonntag war das Wetter leider sehr durchwachsen. In den Nachbarorten waren einige Aktionen, aber irgendwie hatten wir keine große Lust uns andauernd nassregnen zu lassen.... von daher heute meine 12 von 12 ehr bienenlastig- da ich Dienst beim Tag der offenen Tür des Bienenzuchtvereins hatte- ein Pflichttermin. Ansonsten hätten wir heute den ganzen Tag zu Hause verbracht.

 Der Tag begann früh, ich mußte noch den Rharbarberkuchen a la Frau Frische Brise backen
ein Dauerbrenner in dieser Saison

 Regen- die Rosen blühen herrlich vorm Haus

 immer hierlang

 alles fein herausgeputzt aber die Bienen mögen nicht beim Regen fliegen...

 Im Haus-  Honigverkaufvorbereitung
 ich mußte draußen in strömendem Regen mit aufbauen

 es geht los, die Familie ist da, alles wird inspiziert

 die Fluglöcher

 endlich wird Honig geschleudert
und darf gekostet werden...

 Zurück, Regenpause nutzen: ich so...

 Junior zwei so...

 alle Pracht hat ein Ende

Dann habe ich spontan noch Zeit gefunden das Binding anzunähen, damit ich heute abend 
vor dem Fernseher was zu tun habe!

Wer sonst noch wie seinen Sonntag am 12. dieses Monats verbracht und erlebt hat, seht Ihr wieder bei Caro zusammengefasst.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...