Mittwoch, Oktober 12, 2016

12 von 12 - Oktober 2016

Heute habe ich mal wieder unseren Tag in Bildern festgehalten, die 12 schönsten habe ich für Euch hier zusammengefasst.

 1. Raus aus den Federn

 2. Alle aus dem Haus: Frühstück mit meinem alltime favourite Joghurt

 3. Auf- und Umräumen war heute angesagt, also rauf und runter vom Dachboden bis in den Keller...und zurück....

 4. Tomatensuppe to be


 5. Übernachtungssachen für die Lesenacht
 der Klasse unserer Großen zusammengeräumt

6. kurze Kaffeepause für mich

 7. Nach dem Mittagessen: Apfelpflücken Teil 1

 8. mit tatkräftiger Unterstützung

 9. genug Boskoop geerntet- ab nach Hause....

 10. Apfelpflücken Teil 2

 11. jetzt Äpfel genießen

12. Teatime mit Rest vom Geburtstagskuchen....

Das waren auch schon unsere 12 v 12 der Tag geht noch weiter, Abendprogramm bei uns heute: Elternabend im Kindergarten und für mich Klangschalenmeditation....

Wer sonst noch mitgemacht hat, seht Ihr wie immer bei Caro.

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
 Dorothee

1 Kommentar:

Astridka hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!-
Ihr habt ja mäßig Äpfel in diesem Jahr im Odenwald! Habe ich letzte Woche bewundert...süß, die Beiden, mit dem Bollerwagen!
Gute Nacht!
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...