Dienstag, Januar 31, 2017

Taschen-Sew-Along 2017- Januar

Im letzten Jahr bin ich über den Taschen-Sew-Along2016in den Sidebars diverser Blogger gestolpert, aber Taschen ist nicht so ganz meine Welt....
Als ich bei Katharina (greenfietsen) und Katharina ( 4freizeiten) dann die diesjährigen Monatsthemen gelesen habe, waren so einige Monate dabei, die mich reizen.
Ich fange somit hier im Januar damit an:

STOFFBEUTEL ist das Motto.

Ich habe meine perfekte Anzahl von Stoffbeuteln, die ich für meine Einkäufe benutze. Deswegen sollte es kein weiterer Beutel werden.
 In diesen Einkaufsbeuteln und Tragetaschen befinden sich noch ganz viele andere Beutel, ich hatte sie Euch schon mal hier vorgestellt. 
Von meiner Großen Madame hatte ich noch aus der Prinzessinenzeit Tüllröcke in meinem Recyclefundus.
Diese sollten nun schon seit 1 Jahr zu Obstbeuteln umfunktioniert werden.
Daraus ist bis jetzt nichts geworden.... bis jetzt.....
als ich jetzt im Zuge der Challange diese lila Tüllröcke ( für mehr Farbe beim Einkauf) umarbeiten wollte, merkte ich, daß das Material doch schon arg gealtert ist. Somit mußte ich mich vom Reuse/ Recylegedanken verabschieden.
Jedoch hatte ich noch grünen Tüllstoff von einem anderen Projekt im Fundus, sodaß der dann kurzerhand verarbeitet wurde.







Herausgekommen ist ein kleinerer Bodenbeutel für Pilze, da mir die Größe bei den gekaufen Beuteln fehlt... und ein größerer Beutel für Äpfel, Orangen usw. 


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...