Dienstag, Februar 28, 2017

Quilt Along - Februar



Diesen Monat wurde uns der Block Churn Dash von Nadra vorgegeben.

Ein schöner Block....

 So sieht meine Stoffauswahl zugeschnitten aus....

 und so dann der fertige Block auf der Schneidematte.
Verwendet habe ich wieder 100% Westfalenstoffe, Klassiker kombiniert mit neueren Linien....
die aber auch schon einige Jahre alt sind.

und hier nochmal mit ein wenig Tageslicht


 Schaut mal hier unter: #12blöckefebruar
da finden sich auch einige der ganzn Linksammlung! Ansonsten bei Nadra vorbeischauen, da gibt es diesen Monat die Linkparty.
Ich werde Euch mal demnächst die Blöcke meiner Nähkolleginnen zeigen. Im Nähraum haben wir 2 ganz große Bettlaken an den Wänden aufgehangen, wo dann jede Teilnehmerin ihre Blockreihe Monat für Monat aufhängt.... schon beim 1. Block war es total spannend, wer sich für welche Stoffe entschieden hat... und nach so vielen gemeinsamen Jahren des Zusammennähens, ist es witzig, wenn man die Näherinnen anhand der Stoffauswahl identifizieren kann....
demnächst mehr davon, wenn es nicht mehr ganz so duster in dem Raum ist.

Jetzt dauert es nicht mehr lang, noch einmal schlafen- um mit meinen Jungs zu zählen- und dann wird uns schon das neue Muster vorgestellt! Es bleibt spannend!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...