Freitag, Mai 12, 2017

12 von 12- Mai 2017

 Nachdem fast der ganze Vormittag vorbei war, merkte ich auch, daß heute der 12. des Monats ist!!!


Auf geht's:

Nicht auf den Fotos: Kinder fertigmachen, Frühstück und Gassigang mit unserem Felix.


Den Vormittag habe ich mit den Fotos der Kommunion verbracht.

 "Laser"konstruktion in der Räuberhöhle

 Wettertechnisch noch ausbaufähig:  Der Vormittag mit Regen

 Betten machen

 Packen für heute abend

 kurz nach 11 Uhr- mein erster Kaffee

 nebenbei Kartoffeln schälen für das Mittagessen

 frischer Salat aus dem Frühbeet

 ein kurzer Blick in den Gemüsegarten
vom Frühbeet aus

 Hausaufgabenhilfe bei der Großen Madame
Subjekt und Prädikat

 Gassirunde am frühen Nachmittag

Bilder für Oma und Opa

Nachmittags noch die Große zur ersten Meßdienerstunde gebracht, Handy vergessen.

Soweit unsere 12 von 12 im Mai... es sind tatsächlich noch 12 Bilder geworden!!!
Wer sonst noch mitgemacht hat, seht Ihr wieder bei Caro.

Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Schön, einmal einen Alltag mit Kindern mitzuerleben!
Bon week-end!
Astrid

Laura hat gesagt…

O wie toll, du kommst aus Otzberg!
Ich selbst komme aus der Ecke Reinheim/Groß-Bieberau, bin aber im gesamten Gebiet zwischen Mannheim, Frankfurt, Darmstadt und dem Odenwald unterwegs. Einfach schön hier überall, nicht? 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...