Mittwoch, Mai 31, 2017

Quilt-Along: Mai

Ich wiederhole mich, aber ich kann nicht anders, der Mai ist quasi an mir vorbeigerauscht, aus welchem Grund, habe ich Euch erzählt. Ich war jedes Wochenende im Münsterland, und in Gedanken sowieso zu 100% dort und nicht hier... auch wenn ich hier funktioniert habe.

Aber ich habe es geschafft, meinen Block für diesen Monat fertigzustellen.






Bei Katharina ( greenfietsen) gibt es die kostenlose Anleitung für den Block des Monats:
Dutchman's Puzzle!
 

Wie immer, Westfalenstoffe... dieses Mal nur Klassiker, mir war so danach. Und die Stoffauswahl fiel mir dieses Mal recht leicht.

Bei Instagram könnt Ihr wieder unter #12blöckemai
viele schöne Bilder sehen!
Oder in der Linkparty bei Katharina

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...