Dienstag, Juni 27, 2017

Eine Sommerlaune-Hexagon-Charlie Bag

Eigentlich sollte diese Patchworktasche beim #taschensewalong mitmachen, Monat März..... aber das Leben 1.0 hatte mich voll im Griff... Kinder krank, Kommunionsvorbereitungen usw.
Aus meinem ambitionierten Projekt wurde termingerecht leider nix.

Als ich die Liste der Themen beim Sewalong sah, und das Motto Patch it! war, war mir sofort klar, welche Tasche es sein mußte.  Bei Ute sah ich vor 2 Jahren diese Hexagon- Charlie Bag, und diese und keine andere sollte es sein!!!! Liebe Ute, ganz herzlichen Dank für diese Inspiration!!! 
Wenn Frau ( Achtung: Sternzeichen STIER!!!) sich das vorgenommen hat, gibt es keinerlei Abweichungen vom Plan. Nun ja, seit einigen Tagen ist sie nun fertig, und ich mag sie total!

Seite A

Seite B



Eine bunte Mischung aus einem kleinen Teil der Stoffe, die ich im letzten Jahrzehnt vernäht habe.
Kombiniert mit Leinen und einfachem BW- Karostoff als Futter.
Jahrelang abgelagerte Stoffe...
Um es mir ein wenig einfacher zu machen, habe ich dann die Version mit Gurtband genommen.... reiner Pragmatismus....

Hier nochmal meine letzten Charlie-Bags: hier  und hier

Hiermit möchte ich wieder einmal beim creadienstag  und bei HoT
mitmachen.

Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Dorothe,
deine Charlie Bag sieht klasse aus vor allem mit den tollen Hexies...die ja im Sommer der Nähfavorit bei vielen sind...ich mag dieses Handnähen auch sehr gerne...vor allem ist es so super praktisch zum überall mit hinnehmen... .

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...