
Ich habe mich dann gleich mal der Schrankreinigung gewidmet, eine kleine nette Auflockerung zu dem ansonsten doch recht öden Tapezieren oder Streichen.
Das war dann der weitere Hauptbestandteil unserer Arbeitstage, also nicht weiter spannend.
Interessant war lediglich das Wetter. Wir wurden doch recht viel verwöhnt von der Sonne, aber gestern abend ging es dann innerhalb von 1/2h los, und dichtes Schneetreiben führte zu einer

Wir haben uns dann erstmal eine wärmende Suppe auf dem neuen Herd "gezaubert"! ;-)

Heute haben wir das Gästebad komplettiert, es muß nur noch gestrichen werden. Das Bad im DG ist auch soweit, alles angebracht, es feht nur noch der Anstrich.
Das Schlafzimmer ist fertig gestrichen, es fehlt noch der Teppich. Wir mußten einige Stellen spachteln, sodaß wir heute abend nicht mehr zum Verlegen gekommen sind.
Sehr schöne Küche!!! Gefällt mir gut! Wenn unsere doch auch endlich kommen würde! Farblich ist sie auf jeden Fall sehr ähnlich! Liebe Grüße Nadine
AntwortenLöschen