Montag, Januar 26, 2009

Rotkäppchentasche



Ich hatte schon mehrere Taschen genäht, für einige Kinder im Bekanntenkreis. Aber jetzt sollte endlich unsere Tochter eine eigene Tasche haben- zum Tragen zwar noch viiiiiel zu groß, aber darin können wir die Ersatzsachen für die Tagesmutter unterbringen- und wir müssen nicht mehr so eine schäbbige Jute-statt-Plastik-Tasche benutzen. Den Stoff hatte ich schon länger zusammengesucht, und da ich letztens noch eine kleine aber feine Bestellung bei farbenmix getätigt hatte, konnte ich zu dem Rotkäppchen noch einen Fliegenpilz mit aufbügeln.
Die Tasche ist noch weit entfernt, perfekt zu sein, aber für dieses Mal bin ich ganz zufrieden! :-))
Ich denke, da wird noch die ein oder andere Tasche folgen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...