Sonntag, März 12, 2006

Erfolgreicher Arbeitsurlaub

So, die Küche ist jetzt zu 98% fertig, eine Front muß ausgetauscht werden, was dann wohl in 2 -3 Wochen passieren wird. Die Griffe sind noch nicht die, die wir eigentlich bestellt hatten, da werden wir morgen nochmal im Möbelhaus nachfragen. Aber damit wir die Schränke schon mal öffnen können, haben uns die beiden Jungs sie anmontiert. Nett!
Ich habe mich dann gleich mal der Schrankreinigung gewidmet, eine kleine nette Auflockerung zu dem ansonsten doch recht öden Tapezieren oder Streichen.
Das war dann der weitere Hauptbestandteil unserer Arbeitstage, also nicht weiter spannend.
Interessant war lediglich das Wetter. Wir wurden doch recht viel verwöhnt von der Sonne, aber gestern abend ging es dann innerhalb von 1/2h los, und dichtes Schneetreiben führte zu einer geschlossenen Schneedecke. Selbst die Veste zeigte sich in ungewohntem Weiß.
Wir haben uns dann erstmal eine wärmende Suppe auf dem neuen Herd "gezaubert"! ;-)
Heute haben wir das Gästebad komplettiert, es muß nur noch gestrichen werden. Das Bad im DG ist auch soweit, alles angebracht, es feht nur noch der Anstrich.
Das Schlafzimmer ist fertig gestrichen, es fehlt noch der Teppich. Wir mußten einige Stellen spachteln, sodaß wir heute abend nicht mehr zum Verlegen gekommen sind.

1 Kommentar:

nadineundmarco hat gesagt…

Sehr schöne Küche!!! Gefällt mir gut! Wenn unsere doch auch endlich kommen würde! Farblich ist sie auf jeden Fall sehr ähnlich! Liebe Grüße Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...