Sonntag, März 05, 2006

Nach dem Schneechaos


Genau passend zur Wetterlage, hatten wir ja Umzug Teil 1 geplant. Alles ist gut gegangen, und Ulrich und mein Bruder sind in Bestzeit mit dem Sprinter aus dem Münsterland ins Hessenland gekommen.
Alles hat geklappt wie am Schnürchen, und am Samstag war dann Ausladen angesagt.
Wir haben das Gästezimmer, welches wir die letzten Tage noch fertig gestrichen und mit Teppich versehen haben, direkt aufgestellt, sodaß es schon bewohnbar ist.
Somit haben wir mit guter Verstärkung von Bruder und 2 Freunden das Gewerk Tapezieren weitergemacht, und parallel in Schlafzimmer und Arbeitszimmer gearbeitet.

Jetzt sind wir ein ganz großes Stück weiter voran gekommen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!
Wir haben zwar nicht so viel Schnee wie in München, aber zum Chaos hat es in Darmstadt durchaus gereicht- von Chaos war am Otzberg am Samstag nichts zu verspüren, alles ruhig.

Unserer Küche habe ich dann in der vergangenen Woche auch nochmal hinterher telefoniert- um zu fragen, ob der Liefertermin KW10 bestehen bleibt.
Da erzählte mir dann die nette Frau aus Bayern von einem Liefertermin KW11!
Und wir haben uns extra freigenommen, um dabei zu sein, wenn die Küche aufgebaut wird!
Sie hat sich dann um die Lieferung gekümmert, und am Ende kam dann der Liefertermin 10.03. raus, mit dem wir dann wieder zufrieden sind.
Jetzt warten wir nur noch auf die schriftliche Ankündigung des Liefertermins unseres Kaminofens, da unsere Heizung laut Heizprogramm von Tag 17-23 eine Pause einlegt, und es empfindlich kalt im Haus geworden ist. Da täte so ein Ofen jetzt richtig gut.

Für heute haben wir uns erstmal eine kleine Pause von der Baustelle verordnet, unterm Strich haben wir vergangene Woche viel geschafft, und sind mit dem Geleisteten vollauf zufrieden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...