Mittwoch, Juni 17, 2009

Unser Geburtstagskind

Felix im Juni 2006:


knapp 1 Woche alt- hier vorne- der dunkle ist unser Felix







da war er schon knapp 4 Wochen alt



... wird jetzt stolze 3 !!!

P-Felix vom Ewaldshof sein voller Name- wir hatten ihn schon sofort auf Felix getauft- und es war ein P- Wurf- von daher der komisch eingetragene Name.

Vor 3 Jahren sah er noch ein wenig anders aus.... meine Güte, wie klein unser Racker damals noch war! Auf den Fotos oben müßt ihr immer nur nach dem dunkelsten suchen.... ja damals war er noch dunkelbraun ( weswegen wir ihn ausgesucht hatten....) und unschulidg---- jetzt ist er nicht mehr dunkelbraun, sondern so blond wie seine Mutter Kenie- und auch nicht mehr unschuldig!! aber immer noch klein! ( er wiegt angenehme 7kg!)
Ich muß sagen, schon eine ganz schöne Mogelpackung!!! ;-))


Aber wir geben ihn nicht mehr her.... er gehört zur Familie!!!


Der Geburtstagsknochen schmeckt in der Morgensonne draußen noch viel besser!!!!


Wollt Ihr noch ein paar Fotos sehen?
Ok- hier noch ein paar mit dem Zwerg Felix:

mit 4 Wochen durften wir ihn zum ersten Mal live und in Farbe sehen.
4Wochen später durfte ich ihn dann abholen!!



kurz nachdem er bei uns eingezogen ist!

Felix und sein Rambo

Terrier sind ja sooo neugierig


und werden ganz schnell müde... besonders,
wenn man noch keine 3 Monate alt ist!

So, ich schwelge noch weiter in Gedanken- werde gleich mit dem Racker ( der mir hier zu Füßen in der Sonne liegt und schläft) einen groooßen Geburtstagsmittagslauf starten, und dann weiter arbeiten! :-)
Euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne,
Dorothee

Kommentare:

Ivonne hat gesagt…

Hallo!
Bin gerade über Deinen Blog gestolpert!
So, jetzt muss ich aber dem Fellgesicht Felix alles Gute zum Geburtstag wünschen! Und ein lautes wuff, wuff von Emma&Biene unseren beiden Fellgesichtern!
Felix war ja ein super süßer Welpe!
Liebe Grüße Ivonne

Lilly hat gesagt…

Hallo,

ich surfe gerade durchs Internet und wen finde ich? Den Felix :-D das ist meiner Lilly ihr Bruder, das ist schön :-D Freue mich! Ich hoffe Ihm gehts gut!

Alles Liebe

Carolin

Lilly hat gesagt…

Hallo,

ich surfe gerade durchs Internet und wen finde ich? Den Felix :-D das ist meiner Lilly ihr Bruder, das ist schön :-D Freue mich! Ich hoffe Ihm gehts gut!

Alles Liebe

Carolin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...