Mittwoch, Juni 17, 2009

Whatcha Wearing Wednesday

Es ist wieder soweit, Smila und MalinJo sind schon soweit!
Ich auch!



Habe die Morgensonne ausgenutzt, und schnell ein Foto gemacht- wer weiß, ob nachher wieder Weltuntergangsstimmung ist? Montag wollte bei uns die Welt untergehen!
Ich weiß nicht, wieviel Liter innerhalb von 1 Minute bei uns runtergekommen sind....
Da hat der Himmel alle Tore weit geöffnet. Der kleine unscheinbare Hasselbach, welcher hier nicht unweit unseres Grundstückes verläuft, hatte sich zu einer reißenden Flut entwickelt... das Bachbett war viel zu klein.... obwohl ziemlich tief für so ein Bächlein.....

Später geht es mit unserem Geburstagskind wieder durch Feld und Flur, und dann wißt Ihr ja genau, wie ich rumlaufe.....

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

s.knoch hat gesagt…

Hey Doro, schicke Schuhe! Gruß Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...