Sonntag, Juli 19, 2009

Kamerataschen



Heute klappt es leider sehr bescheiden bei DaWanda Bilder hochzuladen.... irgendwie bin ich den ganzen Nachmittag dabei zu versuchen, die Bilder reinzubekommen..... grummel. Geht es Euch auch so?
Auf meiner To-do-Liste steht schon seit geraumer Zeit eine Kameratasche- aber bitte nichts aufwendiges.....
Lange Zeit wußte ich nicht, wie ich es machen sollte, und dann hatte ich die Idee- das Zwergle einfach zu verkleinern. Mein Prototyp unten mit meinem Lieblingsstreichelstoff ist noch nicht ganz ausgereift, nur mit H630 gefüttert....
Aber die direkten Folgemodelle Nigella #1 und #2 sind besser gefüttert mit H640 und zusätzlich mit H200 in der Klappe.... und schon sitzt alles perfekt! :-)
Somit können die beiden direkt rüber ins Lädchen.... wenn es mit den Fotos wieder klappt- vielleicht heute abend..... mal schauen.


Als Ausgleich- Blau soll ja bekanntlich auch beruhigen....- unser Agaphanthus- der Höhepunkt der Blütezeit ist schon überschritten, die ersten Blüten fallen ab..... wie schade.... dennoch unsere Augenweide will ich Euch nicht ganz vorenthalten.
In diesem Sinne:
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

die kamerataschen finde ich super! endlich mal eine alternative zu den häßlichen schwarzen, die es im handel zu kaufen gibt!
ganz viele grüße, melanie

Dorothee hat gesagt…

Herzlichen Dank für das Kompliment liebe Melanie!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...