Dienstag, Juli 21, 2009

Ich will Feuerwehrmann werden!!!




Dies ist ein Post speziell für die Jungs-Mamas unter Euch!! Ich hoffe, es lesen einige mit.....
Gestern habe ich in einem Schaumstoff/Gardinen-und Wachstuchladen von anno dazumal diese geniale Borte gefunden und mich sofort drin verliebt- ja auch wenn ich (noch) keine Jungs-Mama bin!
Da der Laden zum 31.07.09 schließt, konnte ich einige Meter von dieser tollen Borte diesem Mann abkaufen.
Als Etikett hing noch das Schild dran: Original Kromberg Borten/ farbecht könnte aus den 70igern stammen, dem Design nach. Nun habe ich keine Ahnung und auch bei G.oogle habe ich nichts gefunden, was zum Textilbereich gehört. Aber vielleicht sagt es ja dem einen oder anderen vom Fach was. Sie muß aber schon ziemlich retro sein!

Die Borte ist 18mm breit.
Abgabepreis: 1,50€ pro Meter

Wer Interesse daran hat, melde sich doch einfach bei mir!

Sonnige Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...