Dienstag, Juli 21, 2009

Neuer Lieblingsplatz


... im Garten ist dieser hier!

Schon lange war ich auf der Suche nach einem geeigneten Deck-Chair und jetzt habe ich einen gefunden, bei dem für mich dann das Preis-Leistungsverhältnis so einigermaßen stimmten.
Noch habe ich keine passende Auflage, aber den Schaumstoff habe ich mir gestern sofort besorgt, 4mm dick der dann mit Rosali in Blau bestückt wird- so meine Vorstellung. Ich denke, das würde schön aussehen. Was meint Ihr dazu ? Oder doch lieber einen etwas dickeren und strapazierfähigeren Stoff ( vom Schweden) ?!? Wer hat Erfahrung damit?

Da macht der Urlaub zu Hause doppelt so viel Spaß!! :-))

Ihr wißt ja, wo Ihr mich in Zukunft findet..... bin dann mal weg!
Schönen Abend,
Dorothee

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Dorothee, leider kann ich kein Foto sehen...schade. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie Dein Lieblingsplatz aussieht...:-)

Liebste Grüße
Maike

MalinJo hat gesagt…

Dein Lieblingsplatz hat den gleichen Stuhl wie an meinem Lieblingsplatz! Schön dort zu sitzen und den Schmetterlingen derzeit zuzuschauen...oder?

Liebe Grüße
s.

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

liebe dorothee,
das ist aber ein prachtstück! so einen hätte ich auch gerne. wenn dann noch ein schöner Bezug darauf kommt... dann ist das gartenglück perfekt! ♥
ganz viele grüße, melanie
(und vielen lieben dank für deinen netten kommentar!)

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

liebe dorothee,
das ist aber ein prachtstück! so einen hätte ich auch gerne. wenn dann noch ein schöner Bezug darauf kommt... dann ist das gartenglück perfekt! ♥
ganz viele grüße, melanie
(und vielen lieben dank für deinen netten kommentar!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...