Freitag, November 27, 2009

Weihnachtsdekoration

Dieses Jahr bin ich doch noch recht pünktlich mit dem Beginn meiner Deko,
obwohl irgendwie sonst noch so viel zu tun ist.
Und wenn die Tochter schläft, kann man nicht einfach die Dachbodenluke öffnen und die Kisten runterschleppen, am besten noch mit einem Hund, der sich in der Treppe verbissen hat....
Also geht das nur so nebenbei, wenn man mal gerade dran denkt.

Hier die ersten Vorboten:







Am 1. Advent werden wir dann endlich wieder unseren Herrenhuter Stern auspacken und zusammenstecken, und dann zusammen die erste Kerze am Adventskranz anzünden, die ich aber noch heute schnell besorgen muß- ich hatte den Durchmesser vergessen- die Kerzen sollen doch auch richtig in unsere Kronen passen.....

Ich bin dann mal gleich weg...
Euch noch einen schönen Tag- hier scheint die Sonne wunderbar, auch wenn es sehr stürmisch ist!

Dorothee

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Dorothee,
oh - deine weihnachtliche Deko gefällt mir sehr gut. Ich glaube dir gerne, das ein gemütliches Wohnungsschmücken mit Kleinkind nicht so einfach ist!

Liebe Grüße
Tina

Mam hat gesagt…

Hallo Dorothee,
das sieht doch schon ganz gut aus. Ich hatte praktischerweise diese Woche Urlaub. Das ist echt gut in der Woche vor dem 1. Advent. Da habe ich viel geschafft, während die Maus im Kindergarten war.
Liebe Grüße, Andrea

Ruth P. hat gesagt…

Wunderschoene Dekoration. Es erinnert mich daran, als mein Bruder noch im Odenwald wohnte, vor 4 Jahren. Wir waren da auf dem Weihnachtsmarkt in Michelstadt - ganz wunderschoen (und bis hinten voll). Uns Amis hat es ja besonders gut gefallen!
Viele liebe Gruesse aus USA

Malin Jo hat gesagt…

Sonne??? Welche Sonne? Bei uns war es den ganzen Tag grai in grau und es wurde gar nicht hell!

Und jetzt muss ich dich mal ganz lieb drücken für deinen lieben Kommentar!
Ich freu mich immer wenn du vorbei kommst und es tu mir leid, dass ich es nicht so oft zu dir schaffe!

Aber so wie es bei dir mit dem Hund ist, der sich in der Treppe verbeißt, so sitz ich immer mit nem Zwerg und nem Bilderbuch auf dem Schoß vor dem PC!
;O)

Liebe Grüße
s.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...