Freitag, November 06, 2009

SamstagSampler Oktober

Nähen nach Zahlen war in diesem Monat mal wieder Thema vom Monatssampler!!! :-((
Damit kann ich ja nun gar nicht umgehen- aber was soll's irgendwie muß ich es ja fertigbekommen.


Nun ja, ich habe mich dann mal schlaugelesen, nachdem ich noch den Monatssampler September nicht fertig habe.... und was soll ich sagen ?!? Mit Transparentpapier und der Anleitung aus dem Patchwork Magazin hat es dann geklappt.


Das Ergebnis ist jetzt nicht top- wie eigentlich alle meine Sachen- aber ich bin damit zufrieden, und ich habe endlich mal richtig das Papiernähen gemacht.
Aber es wird nicht meine zukünftige Nähmethode werden- das könnt Ihr mir glauben.



Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...