Samstag, März 20, 2010

Ostern....

... kann kommen! Unsere Osterdeko ist fertig. Schon seit ein paar Tagen hängen nun die Hühnchen bei uns an der Wohnzimmertür, und begrüßen jeden, der ins Haus kommt mit frischem Osterfrühlingsgrün.
Auf dem Main-Quiltfestival habe ich diesen Quilt gesehen, mich sofort drin verliebt und den nötigen Stoff gekauft. Es ist von Robert Kaufmann.
Und nach Weihnachten kommt bekanntlich Ostern, sodaß dieser Stoff dann direkt nach dem Weihnachtsbaumquilt angeschnitten und verarbeitet wurde.

Und gestern waren dann endlich die Lichtbedingnungen durch die kräftig scheinende Sonne soweit gegeben, daß ich ein Foto machen konnte. Und da ich so gerade dabei war, die kleine Madame fleissig im Sandkasten spielte, habe ich ein wenig die neue Blühfreude der Gartensaison 2010 eingefangen.




Diese Bilder noch ein wenig auf sich wirken lassen, dann ist das heutige Schmuddelwetter gar nicht mehr soooo schlimm.

Übrigens, MORGEN ist Stoffmarkt in Wiesbaden!! Wer nicht hingeht ist selbst schuld! ;-)
In diesem Sinne, meine Einkaufsliste ist geschrieben!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

s.knoch hat gesagt…

Oh wie schön, wunderschön :-))

Gibts sowas auch in klein, z.B. im Deinem Lädchen, grins?!?!?!
Ich würd mich freuen!

Viel Spaß morgen in WI,
Stefanie

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, Mensch das ist ja ein super süßes Quilt, nennt man doch so, oder?? Echt schön!! Ja, morgen muss mein Mann arbeiten, wie schön, hahaha und meine Maus und ich werden bißle Ostern Basteln, mal sehen wie die Laune hier ist. Heut waren wir so lange draußen bis es angefangen hat zuu Regnen. Vielleicht sehen wir uns ja am Di beim Osterspaziergang, wir wollen kommen. Liebe Grüße Veronika

Mam hat gesagt…

Na, das passt doch jetzt eher zur Jahreszeit :)

Liebe Sonntagsgrüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...