Samstag, April 17, 2010

Übungseinheiten

Heute haben wir - also die große und die kleine Madame- fleissig geübt.

Die kleine Madame in punkto Laufrad....


... und ich habe mich im Taschenähen geübt...

Heute einmal mit Wollfilz.... von hier
Ich habe den Stand in Wiesbaden auf der Creativa gesehen und war sehr angetan von dem tollen Angebot.

Schon seit längerer Zeit- genaugenommen, seit November (!!) liegt die Packung hier, um in die Tat umgesetzt zu werden... immer wieder von links nach rechts verschoben. Und jetzt war die Zeit gekommen.




Ich persönlich glaube ja, daß sie so lange gewartet hat, damit sie einfach besser im Garten bei Frühlingssonne in Szene gesetzt werden kann.... ( gar nicht eingebildet...) ;-)

Danach ging es für mich in den Garten, es gab wieder einiges zu tun....

Schöne Grüße zum Wochenende,
Dorothee

Kommentare:

famwal hat gesagt…

Hallo,
wir sind beim Suchen nach Bautagebücher auf Ihren Blog gestoßen, da wir momentan die Firma Gussek bzw. Prohaus favorisieren. Und haben dann überraschend festgestellt, dass sie in Ober-Klingen gebaut haben. Wir wohnen momentan in Nieder-Klingen und nachdem wir Ihre Bilder gesehen haben, wussten wir auch hinter welcher Kurve ihr Haus zu finden ist. Über ein Erfahrungsaustausch der Fa. Gussek o.ä. würden wir uns freuen.

sabine.waldhaus@googlemail.com

Viele Grüße

Lacky hat gesagt…

Die sieht ja super aus und die große Zierniete ist ein richtiger Hingucker.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...