Freitag, April 16, 2010

Frühling

... kann sooooooo schön sein !!!-
Wenn die Sonne die Farben zum Leuchten bringt.

Noch sind die Rapsfelder hier rund um Ober-Klingen grün.... aber vereinzelt wagen sich die ersten gelben Blüten ans Sonnenlicht. Die kommenden Tage soll es wettertechnisch besser werden, also auch mal Sonnenschein, so wie heute, und dann werden die Felder wohl explodieren.....

















Und hiervon habe ich heute gaaaanz viele gesehen.... Tagpfauenauge.... wunderschön.-
Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit!

Schönes Wochenende!

Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Da hast Du recht, der Frühling ist die schönste Jahreszeit. Da ist noch alles so schön frisch. Allein für die ganzen Blüten die überall dransitzen lohnt sich eine kleine "Fotosafari",gell?
Leider verblühen schon wieder die rosa Zierkirschen. Sobald bei denen das grün am Baum durchkommt, ist dieser Zuckerwattenlook weg. Leider wächst das Unkraut auch ganz prächtig *grummel*.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hier bei uns scheint die Sonne, bis jetzt...

Liebe Grüße von Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...