Mittwoch, Mai 02, 2012

Babyshower-Party




Am Samstag stand bei uns auf dem Programm die Babyshower für die Zwillinge und mich.
Leider konnten einige nicht kommen, aber wir haben uns trotzdem einen schönen Nachmittag gemacht.

Frau Inselliebe hatte alles perfekt organisiert, sodaß ich nur noch die Getränke stellen mußte, 
was sehr praktisch war.
Leider bin ich zwischendurch gar nicht so richtig zum Fotografieren gekommen, aber einen kleinen Eindruck vom Geschehen kann ich Euch trotzdem mit ein  paar Fotos geben.









Da das Wetter zu schön war, um nur im Hause zu sitzen, hat es uns dann nach dem Geschenkeauspacken nach draußen auf die Terrasse verschlagen, wo dann einige Spiele rund um den Nachwuchs gemacht wurden.






Ihr Lieben, es war ein wunderschöner Nachmittag, schön, daß Ihr gekommen seid !
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit und die schönen Geschenke!!

Das war alles eine tolle Einstimmung auf meinen Geburtstag, den ich dann am Sonntag feiern durfte.
Vielen lieben Dank für alles!!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Doro, ich fand es auch soooo schön♥ war ja meine erste shower Party, hihihi Drück Dich. Vrony

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...