Freitag, Mai 18, 2012

Einfach genial!

Letztens bin ich beim Zappen per Zufall über eine ganz interessante Sendung " Einfach genial" mit dem Thema Texiles Design gestolpert. Natürlich hat es mich sofort gefesselt, und eine Sache hat mich nicht mehr losgelassen!

Kennen die Schwangeren und Mütter von Traglingen unter Euch schon diese tolle Erfindung?  *Click*
Für mich ist sie neu - vor 4 1/2 Jahren hätte ich diesen Einsatz schon dringend gebraucht!
Einfach genial!
 Ich bin schon auf den Praxistest gespannt!

Staunende Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee




2 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich bin weder noch, aber ich denke das das eine geniale Erfindung ist, denn man sieht das ja ganz oft, das die Jacken entweder zugequetscht sind oder (auch im Winter) offen getragen werden.
Aber paßt das denn in die jeweilige Jacke?Also vom Reissverschluss her?

Lg,Bianca

Dorothee hat gesagt…

@ Bianca: der Clou sind hier die Adapter, die man sich dann bei der Bestellung für seine Jacke aussuchen muß. Dann passt es perfekt!!
Lieber Gruß,
Dorothee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...