Donnerstag, Mai 03, 2012

Beauty is where you find it # 17/12



Ein Stück ICH lautet das erste Motto in diesem Fotomonat von Frau Pimpi. Als ich die Themen für diesen Monat gelesen habe, mußte ich doch ziemlich schlucken, ich vor der Kamera ? Klar, ich brauche einfach nicht mitmachen... aber nichts desto trotz finde ich die Themen sehr reizvoll- gerade in der Umsetzbarkeit.
Vielen Dank für den Aufruf unter dem Motto "Wertschätzung von uns Frauen!"

Ein Stück ICH- da fiel mir im allerersten Moment ein Stück von mir ein, das ich schweren Herzens seit einigen Monaten nicht mehr tragen kann- aber alles nur eine Frage der Zeit.
Nach der Schwangerschaft  und ohne die lästigen Wassereinlagerungen gehört er wieder ganz zu mir- sind wir wieder unzertrennlich- mein Siegelring!


Bei uns in der Familie tragen die Frauen immer ihren Siegelring. So war und ist es bei meiner Mutter, Tante usw. Diesen hier habe ich mir vor genau 10 Jahren machen lassen.
Und als ich meinen Siegelring abnehmen mußte, sagte die Kleine Madame ganz traurig, daß ihr der Ring fehlt! Die Hand wäre so nackig.
Recht hat sie- denn genau das haben wir früher zu unserer Mutter gesagt, wenn sie - aus welchem Grunde auch immer- ihren Siegelring absetzen mußte.

Als zweites zeige ich Euch meinen Zwillingsbauch- ein gaaaaanz großes Stück ICH-
 ganz aktuell in der 34. Schwangerschaftswoche.

quasi: Bild- POSITIV


Bildnegativ- Schattenspiel

Noch mehr ICHs werden heute bei Frau Pimpi gesammelt!
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Nina Pohl hat gesagt…

Dorothee, tolle Babybauchfotos von dir.
Ich freue mich endlich mal eine Blogerin aus meiner Heimat zu lesen. Wo wohnst du denn?


Alles Liebe,

Nina

michèle hat gesagt…

also mehr du geht ja schon gar nicht mehr! toll!

liebste grüße sendet dir michèle

Fräulein Rohmilch hat gesagt…

Das nenn ich mal Bauch :)
liegrü Frl. Rohmilch

ps.: mein Baby ist schon 1 Monat alt und mein Ring passt noch immer nicht :( ...anscheinend hab ich nicht nur Wasser eingelagert ;D

Nina Pohl hat gesagt…

Dorothee in Höllerbach. Wann kommst du mal zum Frühstück?


Nina

Stephie hat gesagt…

Hallo Dorothee,
die Tradition mit dem Siegelring ist ja toll. Hoffentlich paßt er Dir bald wieder. Der Zwillingsbauch ist unglaublich, da hast Du ja ganz schön zu schleppen.
Liebe Grüße aus Südhessen
Stephie

Stefanie hat gesagt…

Das Schattenfoto ist dir wirklich gut gelungen!!!
Sollte ich auch mal machen...
Liebe Grüße
Stefanie

Stefanie hat gesagt…

Das Schattenfoto ist dir wirklich gut gelungen!!!
Sollte ich auch mal machen...
Liebe Grüße
Stefanie

Tina´s PicStory hat gesagt…

schöne fotos :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...