Dienstag, Mai 22, 2012

Klinik-Tasche(n)

... stehen bei uns schon seit einiger Zeit im Flur parat.
Die vordere ist für unsere kleine Madame, wenn es losgeht, und sie dann zur Nachbarin muß....
und die hintere dann für mich. 
Dann hoffen wir mal, daß es nicht mehr zu lange dauert, bis zu ihrem Einsatz!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Nina Pohl hat gesagt…

Oh' ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald los geht.
Ich hatte nie eine Kliniktasche da meine 3 Kinder nicht im Krankenhaus geboren wurden. Diese fertig gepackt zu haben ist bestimmt ein schönes Ritual.


Alles Gute,

Nina

nata hat gesagt…

Liebe Dorothee, ich habe es erst gestern gelesen :) Und ich wünsche Dir alles Gute!!! - Liebe Grüße aus Köln!

nata hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fräulein Ordnung hat gesagt…

Ohhhhh ... ein Kind! ein Kind!

Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass alles gut geht!

Meine Kliniktasche war bei meinen zwei ersten Kindern gerade gepackt, da kamen sie auch schon zur Welt (beide 3 Wochen VOR dem Termin). Bei der 3. Geburt stand die Tasche 4 Wochen VOR dem Termin schon gut gepackt an der Tür (diesmal fehlte auch nichts!) ... und dann kam die Kleine 12 Tage NACH dem Termin ;-)

Viele liebe Grüße aus dem schönen Münsterland :-)

Denise

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Alles startklar für die Jungs...und natürlich für die kleine Madame. Für sie ist das bestimmt megaaufregend. War es für mich jedes Mal, wenn ein neues Geschwisterchen kam und sie bekommt direkt zwei!!
Dann schick ich von hier aus ein herzliches "Auf die Plätze, fertig..." und gaaanz viele kühle, feuchte Lappen für die Stirn, denn hier ist es unheimlich sommerlich Heiß!

Liebe Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...