Sonntag, August 12, 2012

12 v 12 August

1. Morgens fing es schon früh an, Pfarrfest stand an... natürlich mit Hüpfburg...

 2. noch ne Attraktion- dieses Jahr gab es bei uns Losekaufverbot!  ;-)

3. dann ging es weiter in unser Hauptdorf, dort fand das Brunnenfest statt, wo wir unbedingt den Stand von Frau Kikakaminski  mit ihrem Stand besucht haben!

 4. Auf dem Rückweg noch hier gestöbert...

 5. so waren unsere Zwillinge heute unterwegs...

6. Dann ging es am Nachmittag hierhin...

 7. wieder ein bischen bummeln bei den Kreativen ...
und natürlich Frau Ramtamtam besuchen ....

 8. Flohmarktabteilung

 9. und wieder eine Hüpfburg...

 10. die Lilien waren sind da!!


 11. woher weiß man, daß die Ferien vorbei sind- auch wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat?!?!
Spätestens dann, wenn diese Schilder wieder aufgestellt werden!
Morgen geht es in Hessen wieder los.

12. abends noch schnell einen Kuchen gebacken ( Apfel-Walnusskuchen aus der neuen Lecker 09/12)
 nachdem die ganze Kinderschar ins Bett gebracht worden ist.
Morgen werden wir eine neue Erdenbürgerin besuchen, wir freuen uns.

Wer sonst noch so mitgemacht hat, steht wie immer fein säuberlich aufgelistet bei Frau Kännchen.

Vielen Dank für's Schauen und einen guten Start in die neue Woche!

Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Da habt ihr ja auch einen turbulenten Tag hinter euch :)
Und wir hatten alle Glück mit dem Wetter!

LG,Bianca

Mam hat gesagt…

Ui, ward ihr gestern fleißig. Ich war so faul, dass ich sogar zu faul für die 12 von 12 war :-) Der letzte Urlaubs-/Ferientag musste ausgekostet werden.
Liebe Grüße, Andrea

Stefanie hat gesagt…

Schön, dass ihr bei uns ward!
Der Kuchen war sehr lecker und nochmals vielen Dank für die tollen Geschenke,
Stefanie

Stefanie hat gesagt…

Schön, dass ihr bei uns ward!
Der Kuchen war sehr lecker und nochmals vielen Dank für die tollen Geschenke,
Stefanie

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi!

ich hab mich so gefreut euch alle mal wieder zu sehen!
...und unverhofft sogar die beiden süßen kennen lernen zu dürfen!!!

wie ich sehe habt ihr den tag gut zu ende gebracht.

liebe grüße und bis hoffentlich ganz bald mal wieder!

anke

Nordendstück hat gesagt…

Hui, das war ja ein spannender Tag. Den Kuchen habe ich in der Lecker glatt übersehen, hört sich lecker an, wie alles aus der Lecker, lieben Gruß, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...