Freitag, August 10, 2012

Blütenfülle

... herrscht bei uns zur Zeit auf dem Dahlienbeet- heute habe ich 2 riesige Sträuße rosa-weißblühende Dahlien reingeholt.... damit wir auch was davon im Haus haben.
Hinzu kam dann noch ein kleiner in weiß-gelb-burgundrot- mit Pompondahlien.... und Ihr wisst ja nicht erst seit den letzten Posts, dass ich Pompons liebe.... ( dumdidum...) 
Nach einer Woche Abwesenheit ist wieder viel im Garten passiert, nicht nur der Rasen ist gewachsen, nein auch die Zucchini ! 
Vor der Abfahrt noch kontrolliert, und alles soweit abgeerntet, und nach 1 Woche lag dann da ein oberschenkeldicker Kollos im Beet!!  Wahnsinn!!
Ansonsten haben wir die Zeit im Münsterland genossen, besonders, daß es dann auch mal 4 helfende Hände mehr gab! Und unsere Große haben wir quasi gar nicht mehr gesehen, nur zum Abendessen- ansonsten hat sie mit den Kindern von meiner Freundin gespielt.
Das war auch herrlich- für beide Seiten.




Jetzt hat aber der Kindergarten angefangen, und das Lotterleben hat ein Ende- zumindest für eine von uns!!
Das wahre Leben startet dann für uns am 01.09. wenn die Elternzeit für einen von uns endet....
ich mag noch gar nicht dran denken....
Aber jetzt erfreuen wir uns des schönen Wetters!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,

Dorothee



1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja, Dahlien sind wunderschön.Leider sind unsere im Winterlager den hungrigen Mäuschen zum Opfer gefallen.
Ihr seid hier gewesen?Das glaube ich gerne, das es schön entspannend ist wenn man mehr helfende Hände hat.Dann hattet ihr ja auch ein bissi Glück mit dem Wetter.

LG,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...