Samstag, August 11, 2012

Jahreszeitentisch im August


 Jetzt haben wir schon August, unsere Jungs sind 10 Wochen alt- die Zeit rast.... noch 2 Wochen sind wir zu zweit zu Hause, und danach muß es irgendwie alleine gehen, Tages- und Nachtdienste.
Ich glaube, da geht das richtige Chaos los.

Schöne Grüße zum Wochenende,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Vielleicht wechseln sich die beiden Jungs ja ab, mit dem nächtlichen Hunger kriegen oder Windel füllen ;)
Tagsüber hilft bestimmt die große Schwester gerne,gell?

LG,Bianca

Mam hat gesagt…

Ui, 10 Wochen schon. Die Zeit rast wirklich. Genießt die zwei Woche, aber ich bin sicher, du schaffst das hinterher auch alleine. Es wird sich alles einspielen.
Liebe Grüße, Andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mir gefällt das auch alles nicht. Soviel graues Steinzeugs und sowenig grün. Dafür wurden die ganzen großen Bäume platt gemacht, die dort früher standen.Mich zieht da nix hin, weil ich die Geschäfte so gar nicht ansprechend finde. Und ob noch ein St*arbucks notwendig war....
Aber all das mal wieder zu sehen, ist bestimmt schön :)
Ab Montag bin ich dann auch wieder täglich in der City *soifz*

LG,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...