Samstag, Juli 13, 2013

color me happy #7


Oha- bei der Farbe Orange habe ich erstmal ein wenig die Luft angehalten, da ich nicht sooo der Orangetyp bin. Aber Bine und Andrea haben entschieden!
Es ist mir schon öfters aufgefallen, daß, wenn man ganz genau hinschaut, doch immer mal wieder gewisse Farben im Haushalt antrifft, die man meint, gar nicht zu haben!  
So auch bei der Farbe Orange.
Als ich wieder einmal gebacken habe, kam mir Hans wieder einmal in die Hände, und da stand dann fest, DER muß jetzt für das Projekt abgelichtet werden.
Mir sind noch weitere Dinge aufgefallen, insbesondere Kinderspielzeug, von dem hier ja noch jede Menge rumwirbelt... aber nein, es sollte nur dieser Hans, mein gern genutzter Handlanger sein.

Vielen Dank Euch beiden, für die Zusammenstellung.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein lustiges Kerlchen!


Lg,Bianca

ullatrulla hat gesagt…

Ich mag Hans!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...