Dienstag, November 04, 2008

Was im Oktober geschah...

eigentlich nicht richtig viel- ich arbeite wieder- mehr als mir lieb ist- und Ulrich schmeißt den Haushalt und alles, was dazu gehört.

Geburtstag haben wir gefeiert!! :-))

Es war ein rauschendes Familienfest! ;-))

Und nebenbei hat Ulrich den Holzschuppen fertig gemacht, und diverse nützliche Dinge in der Garage installiert- wie Waschbecken, Gerätehalter, Halter für unsere Autoreifen, Halter für das demontierte Tomatendach usw. Lampen im Holzschuppen angebracht und wieder jede Menge Kabel verlegt, Schalter gesetzt... die Liste ist beliebig zu verlängern.
Die Gartenmöbel haben wir in diesem Jahr auch wieder ein wenig früher ins Winterquartier geräumt, das Wetter zeigte uns deutlich, daß es sich nicht weiter lohnt.
Ich muß jetzt nur noch mal sehen, wann ich meinen Garten dann winterfest bekomme. Bisher haben mich Wetter& viele Termine ein wenig davon abgehalten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...