Montag, Januar 10, 2011

Neue Deko...

... im Knusperhäuschen!
Wer sich fragt, wie in so vielen anderen Blogs, was man nach der ganzen Weihnachtsdeko nehmen kann, dem lege ich diese Deko ans Herz.
Dazu muß ich sagen, diese Idee stammt nicht von mir, sondern von der Kleinen Madame des Hauses.
DER neue Trend 2011 schlechthin: STOCKSTRAUSS!



Aber bitte beachtet das Detail: Die Vase darf nur halb voll sein!!!!



und ich wollte schnöde Tulpen haben.... wie einfallslos.... tststs....

Also ran an die Stöcke.....



Ich habe derweil heute ein paar Pixibuchhüllen am Vormittag genäht und
heute nachmittag gab es während des Mittagschlafes der kl. Madame diese drei Ladestationen, welche schon länger auf meiner Liste standen.

Schnitt: Freebook von Griselda

So, jetzt werde ich noch 2 Sachen zuschneiden und dann ist für heute Feierabend!

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Dienstag!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Jasper hat gesagt…

hallo dorothee,

die zweige kannst du auch schon weiß sprühen und in eine vase stellen. ich werde dies morgen auch machen und unten lege ich noch was künstlichen schnee rein. dann ist es nicht mehr weihnachtlich aber winterlich...
lieben gruß aus köln claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...