Freitag, April 29, 2011

+ 1





...tja, und da ist es wieder eins mehr geworden.... und um beim royalen Thema zu bleiben, bin ich jetzt 10 Jahre älter als der royale Bräutigam des Tages....
Es war ja auch klar, daß sich die beiden den allerbesten Tag des Jahres ausgewählt hatten - oder ?!?!


Hier war nicht ganz Kaiserwetter, aber Königswetter, perfekt für eine Hochzeit... eigentlich hätte ich gerne Scones und Tee gehabt, aber es gab zuviel zu tun, und so lief der Fernseher so nebenbei...


keine Zeit für eine Pause... ein Tag wie jeder andere - bis auf diese Hochzeit- hach- schön. Vor 30 Jahren saß ich mit meiner Mutter vor dem Fernseher, damals noch schwarz/weiß.... und haben mitgeträumt...


Auf der Suche nach zarten blaßblauen Blumen ist mir doch die ein oder andere vor die Linse gekommen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und tanzt schön in den 1. Mai !

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

3 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Geburtstag?? Du??Heute???
Na dann aus vollem Halse:

HAPPY BIRTHDAY,to you, happy Birthday liiiebe Dorothee, happyyyyyy Birthdayyyy toooooo youuuuuuu!!

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles alles Gute, auch wenn er schon fast vorbei ist!
Feierst Du ein bisschen, mit deinen Lieben?
Was hast Du denn von der kleinen Madame bekommen? :)

Ich mußte arbeiten und habe die Hochzeit auch nicht verfolgt, nur die Bilder in den Nachrichten.

Herzliche Grüße aus der heute richtig windigen Heimat schickt Dir,Bianca

Unknown hat gesagt…

Hallo Dorothee, habe ich das auch richitg verstanden??? Du hattest gestern GEBURTSTAG???? Ach Mensch das habe dann ja jetzt voll verpasst, sch......ich Drück Dich auf diesem Wege so arg und wünsche Dir das aller aller beste!!!!Mögen Deine GUTEN Wünsche in Erfüllung gehen♥ Schön das es Dich gibt und ich Hoffewir sehen uns mal wieder!!!

Ihr fahrt glaube ich weg, gel. Wir wollen morgen mal zur Heydenmühle radeln. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Veronika

Mam hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hatteste einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...