Dienstag, Juli 19, 2011

Premiere



... ist morgen abend bei den Bregenzer Festspielen auf der Seebühne.
Gespielt wird:

Als wir am Bodensee waren, mußten wir dort auch mal kurz vorbeischauen. Schon sehr beeindruckend dieses Bühnenbild. Bekannt und berühmt sind die Festspiele ohnehin für erstklassige Bühnenbauten.
Zu gerne würde ich dort einmal eine Aufführung anschauen- später, wenn ich einmal groß bin vielleicht.




Vorbild für die diesjährige Bühne ist dieses Gemälde:


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Huhu,
vielen Dank für deine lieben Grüße. Meinem Zahn geht es wirklich wieder gut, danke.
Du bist aber echt fix mit deinem Fotobuch, ich müsste da erst mal bei 2008 oder so anfangen :-) Und je länger ich es vor mir herschiebe, desto höher wird der Berg...
Schöne Ferien noch und liebe Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...