Mittwoch, Oktober 26, 2011

FERTIG!!!!




Am vergangenen Wochenende ist er endlich fertig geworden!
DER Quilt für die kleine Madame ist komplett gequiltet und auch das Binding ist dran.
Deswegen war es auch ein wenig ruhiger in der letzten Zeit hier geworden, da ich jede freie Minute für den Quilt brauchte. Ganz zum Geburtstag habe ich es nicht geschafft, aber er ist immerhin noch im Geburtstagsmonat fertig geworden! Juchuuu!!!
Jetzt muß ich erstmal meine zerstochenen Finger auskurieren.... für die nächsten Aktionen.



Leider habe ich kein gutes Licht beim Fotografieren gehabt.
Er ist unheimlich kuschelig geworden, wenn ich ihn mit der Maschine gequiltet hätte, wäre er hart wie ein Brett geworden. Somit blieb mir ja auch nichts anderes übrig.
Die Sterne kommen schön plastisch rüber, und ich bin überaus zufrieden mit meinem Erstlingswerk an Handquilten.


So, jetzt muß ich mich aber dringend wieder anderen Projekten widmen.... wird allerhöchste Zeit!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein schöner Quilt! Das ist doch echt was, was einen ewig begleiten kann. Wo man irgendwann sagen kann:
"Den hat meine Mama für mich selbstgemacht, als ich 4 Jahre alt war!"

Schöne Farbkombi.

Liebe Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...